browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

In 2 Wochen vom Winter über ein bisschen Frühling zum Sommer

Posted by on March 24, 2014

Schon zum vierten Mal haben wir Ferien in der Schweiz genossen. Diesmal konnten wir den Schnee in den Bergen ebenso geniessen wie die ersten Frühlingstage in tieferen Lagen.

Am Hasliberg unterwegs zur Mägisalp.

Wunderschönes Skiwetter und praktisch leere Pisten.

Frühlingsspaziergang von Leimbach nach Affoltern am Albis.

Zurück in Hyderabad hat der Sommer Einzug gehalten.

Während es in der Nacht jeweils noch auf fast 20 Grad “abkühlt” sind die Tage doch schon sehr heiss.

Für einen einfachen Start zurück in Indien haben wir das erste Wochenende nach der Schweiz in unserem Lieblingshotel verbracht. Mit einer Mitgliederkarte stehen einem pro Jahr unter anderem Gratis Übernachtungen zur Verfügung.

 Blick vom Zimmer in die Westin Hotel Lobby.

Bei den jetzigen Temperaturen ist ein Pool fabelhaft.

Ein kühles Schaumbad hilft ebenfalls.

Und natürlich genossen wir das feine Indische Essen nach knapp 3 Wochen Käse und Schokolade…

Wir sind wieder gut angekommen!

Comments are closed.