browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Bye Bye India

Posted by on February 18, 2015

Knapp 3 unglaublich vielseitige, spannende, lehrreiche, intensive, teils anstrengende aber hauptsächlich schöne Jahre in Hyderabad sind zu Ende. Wir sind dankbar für die Erfahrungen und Indien wird stets einen besonderen Platz in unseren Herzen behalten.

Nun Geniessen wir alltägliche Selbstverständlichkeiten in der Schweiz und freuen uns auf neue Herausforderungen :-)

Alles Liebe

Andrea & Thomas

One Response to Bye Bye India

  1. doro

    liebe Andrea, diese tage also, sehe ich per Zufall, seid ihr zurück in Zürich?
    wie geht es dir? freue mich von dir zu hören oder dich irgendwo mal wieder auf der Strasse zu sehen.
    doro