browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Kalkutta

Posted by on November 20, 2014

Kolkata, die 7-grösste Stadt in Indien. Auf unserer Wunschliste stand der Besuch nie weit oben, war aber doch immer wieder ein Thema. Nun haben wir sie besucht und waren positiv überrascht.

Unser liebstes Fortbewegungsmittel in der Stadt, die alten Ambassador-Taxis.

Von Hand gezogenen Rikshas sind weitere beliebte Fortbewegungsmittel.

Victoria Memorial.

Das Grab von Mutter Theresa.

Versammlung zum Gebet am Freitag, dem Wochentag an welchem Moslems gemeinsam beten.

Busbahnhof Kalkutta.

Elektronikzubehör.

Elektriker bei der Arbeit.

Das Arbeitsmaterial und die Hilfsmittel sind nicht im besten Zustand, was der Stimmung nichts anzuhaben scheint.

Nicht alle haben ein Transportwagen zur Verfügung.

Öffentliche Waschgelegenheit.

Grossstadtziegen.

Unterwegs zum Sonnenuntergang am Fluss Hugli.

Bedächtige Stimmung in einer sehr lebendigen Stadt.

Leider ist die Luftverschmutzung in Kalkutta sehr stark spürbar.

Billardstunden am Abend.

 

 

 

Comments are closed.