browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Auf der Insel – Malediven

Posted by on May 6, 2014

Seit Beginn unserer  Zeit in Indien spielten wir mir dem Gedanken die Malediven zu besuchen – nun haben wir uns diesen Wunsch erfüllt.

Allein die Anreise mit dem Wasserflugzeug ist ein Erlebnis.

Was den ZVV Fahrern verwehrt ist – die Piloten arbeiten in Shorts und Barfuss.

Aussicht auf eine der unzähligen Inseln und Korallenriffe.

Ein weiteres Riff aus dem Flieger fotografiert.

Sicher gelandet.

Sieht auch in echt aus wie im Katalog.

Unser Nachbar der Krebs.

Der Reiher auf Fischfang. Unser Hausriff war wunderschön mit vielen verschiedenen Fischen und Korallen. Wir hatten sogar das Glück mehrmals mit Schildkröten zu schwimmen.

Sandspaziergang.

Am Strand “häängen”.

Im Hintergrund die ganze Insel.

5 Tage nur lesen, baden, schnorcheln und essen…hat Spass gemacht!

Inselflughafen.

Letzter Blick auf “unsere” Insel.

 

2 Responses to Auf der Insel – Malediven

  1. Uschi

    Hallo meine zwei Reisenden. Sieht ja genial aus, Ihr Zwei auf den Maledieven. Es muss ja wirklich wunderschön sein und die Unterwasserwelt ist bestimmt faszinierend.
    Ein ganz lieber Gruss an Euch Beide vom
    Mami-Uschi

    • Thomas

      Ja ist toll, man muss es einmal gesehen und erlebt haben. Aber das nächste Mal gehen wir wieder nach Thailand, ..ist billiger! :-)

      Liebe Grüsse