browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Thailand

Posted by on January 24, 2014

Während viele Freunde zu uns nach Indien kommen um ihre Ferien hier zu geniessen brauchen wir manchmal Ferien von Indien.  Das nur gut drei Stunden entfernte Thailand bietet sich natürlich an.

Wir liessen uns im Land des Lächelns ein paar Tage verwöhnen.

Koh Yao Yai ist touristisch wenig erschlossen und so hatten wir trotz Hauptsaison den Strand praktisch für uns.

Wie es auch sein könnte erlebten wir bei einem Besuch auf der Nachbarinsel.

Die Farben und Klarheit des Wassers – wunderschön!

Hauptbeschäftigung lesen…

Sonnenuntergänge fotografieren…

Seele baumeln lassen und geniessen.

Auf einem Schnorchelausflug, die relativ bekannten Felsen um Koh Phi Phi.

Natürlich haben wir das thailändische Essen genossen, hier in Bangkok.

Heugümper, eine weitere Delikatesse des Landes, nicht Jedermanns Sache. (Thomas hat’s geschmeckt)

Die Proteste in Bangkok hatten gerade begonnen, direkt vor unserem Hotel. Die Atmosphäre war da noch sehr friedlich…

und wir haben unsere Ferien bis zum letzten Tag genossen!

3 Responses to Thailand

  1. Dominik

    Hallo ihr zwei,

    das sind aber tolle Urlaubsfotos. Sieht seeeeehr entspannend aus!
    Ich gehe im März auch nach Thailand für 3 Wochen das Land und das Essen geniesen.

    Freut mich zu sehen, dass ihr euren Urlaub geniesen konntet!! :)

    Liebe Grüsse aus dem tristen Zürich.
    Dominik

    • Thomas

      Ja, war sehr entspannend! War aber auch eine Insel, die nicht sehr touristisch und somit relativ leer und ruhig ist. Kann auch ganz anders sein in Thailand.

  2. Dominik

    P.S. Die Strände und der Sonnenuntergang sieht ja gigantisch aus!!